von Windows 7 auf Windows 10 – DrWindows

@Jonny Nr. 5,

der Vorschlag von Ari45 ist sicher der zweckmäßigere.

Auch das, was Eagle02 vorschlägt, funktioniert prinzipiell und ist die bei weitem schnellere Lösung, aber Du wirst immer wieder an Stellen in Windows stoßen (angefangen vom Anmeldebildschirm), an denen das englische Windows durchkommt.

Ich habe mal versuchsweise ein deutsches Windows auf englisch umgestellt, aber Programme, die ich installiert habe, haben diese Umstellung nicht mitbekommen und sich in deutsch installiert (obwohl eine englische Version verfügbar war).

Bei einem englisch installiertem Windows (bei mir englisch, bei Dir in Zukunft deutsch) trat dieser Effekt nicht auf.

So ganz 100%ig hat Microsoft die Sprachumstellung in Windows 10 nicht gelöst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s