KB4034658 14393.1593 kumulatives Update Windows 10 1607 (Manueller … – deskmodder.de (Blog)

Manchmal fragt man sich, ob bei Microsoft die eine Hand weiss, was die andere macht. Gestern veröffentlichen sie die KB4038220[1] im Update Catalog und schieben nun ein neues Update, die KB4034658 14393.1593 gleich hinterher. Wie schon für die Windows 10 1703[2] ist die Liste der behobenen Fehler sehr klein.

So ist ein Fehler behoben worden, dass Apps mit einem Rahmen starten, wenn sie im Tablet-Modus gestartet wurden. Ein wichtiges Problem wirde behoben, dass Anwendungen nicht starten konnten, wenn das Gerät aus dem Connected-Standby-Modus aufgewacht ist. Das war es an Problemen die beseitigt wurden.

Bei den Sicherheitsupdates beschränkt man sich nur auf die Namen der Programme. Sicherheitsupdates für Windows-Kernel-Modus-Treiber, Microsoft Windows-Suchkomponente, Microsoft Windows PDF-Bibliothek, Internet Explorer, Microsoft Scripting Engine, Common Log File System Driver, Windows Server, Windows Hyper-V und Microsoft JET Database Engine.

Manueller Download:

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki[3] vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum[4]. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Fußnoten:

  1. ^ KB4038220 (www.deskmodder.de)
  2. ^ Windows 10 1703 (www.deskmodder.de)
  3. ^ Wiki (www.deskmodder.de)
  4. ^ Forum (www.deskmodder.de)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s